Nach mehrmaligen pandemiebedingten Terminverschiebungen konnte nach 3 Jahren nunmehr am 12. Oktober 2021 unsere 12. LAT durchgeführt werden.

Es war ein besonderes Ereignis. Die Landesarbeitstagung war nicht nur die erste Präsenzveranstaltung seit der Pandemie sondern wir haben auch in diesem Jahr das 25. Jubiläum des Bestehens unseres Verbandes. Der Landesvorsitzende Herr Enrico Zuchandke brachte seine Freude zum Ausdruck, zahlreiche Gäste und Mitglieder zur 12. LAT begrüßen zu können.

Ein wichtiger Schwerpunkt zur LAT war die Mitgliederversammlung und die damit verbundene Wahl des Landesvorstandes.

Ergebnis der Vorstandswahl (alle einstimmig):

  • Vorstandsvorsitzende/r für 2 Jahre: Enrico Zuchandke
  • Stellv. Vorstandsvorsitzende/r für 4 Jahre: Kathrin Golembski
  • Schatzmeister/in für 2 Jahre: Christin Bielinski
  • Vertreter VZV-Ausschuss für 4 Jahre: Christian Schäfer
  • Beisitzer/in und Internetbeauftrage für 4 Jahre: Bettina Meßing
  • Beisitzer/innen für 2 Jahre: Evelyn Eisenhuth
  • Beisitzer/innen für 4 Jahre: Sabine Knoost
  • Kassenprüfer/in für 4 Jahre: Christina Heinemann
  • Kassenprüfer/in für 2 Jahre: Angela Mederacke

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die sich an der Wahl beteiligt haben und uns mit ihrer Stimme auch ihr Vertrauen schenken. Wir werden alles daran setzen, auch zukünftig eine hervorragende Verbandsarbeit zum Wohl unserer Mitglieder zu leisten.

Ein weiterer Höhepunkt der Mitgliederversammlung waren die zu fassenden Beschlüsse über die neue Vereinssatzung und die neue Beitragsordnung des Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Der Vereinssatzung und auch der neuen Beitragsordnung des Landesverbandes Sachsen-Anhalt wurde einstimmig zugestimmt.

Interessante Referate gestalteten den Nachmittag. Wie bereits angekündigt, stellen wir die Referate mit Mitgliederbereich unter “Veröffentlichungen” zur Verfügung.

In den Pausen sorgte ein hervorragendes Catering organisiert vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel in Dessau-Roßlau für das Wohl aller Teilnehmer.

Die 12. Landesarbeitstagung war ein gelungener Tag, für den wir allen Beteiligten danken.

Ihr
Enrico Zuchandke
Landesvorsitzender


Bildergalerie:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht zur 12. Landesarbeitstagung am 12.10.2021 Radisson Blu Fürst Leopold Hotel in Dessau-Roßlau
Markiert in: